• Jobs Job bei Umweltmeister GmbH & Co. KG

Niederlassungsleiter (m/w)

Umweltmeister GmbH & Co. KG

Handwerk

Niederlassungsleiter (m/w) Umweltmeister GmbH & Co. KG München Verantwortung für die technische und wirtschaftliche Abwicklung unserer Sanierungs- und Abbruchbaustellen im Großraum München unter Berücksichtigung der notwendigen Qualitätsanforderungen; Akquisition, Kalkulation der übernommenen Aufträge.

Wir Bauen Auf Unser Team Und Auf Sie Niederlassungsleiter (m/w) München Wir Sind Ein Dienst­leistungs­unter­nehmen Für Die Bereiche Abbruch Alt­lasten­sanierung Und Entsorgung In München Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Suchen Wir In München Einen Nieder­lassungs­leiter (m/w) Diese Aufgaben übernehmen Sie Verantwortung Für Die Technische Und Wirt­schaft­liche Abwicklung Unserer Sanierungs- Und Ab­bruch­bau­stellen Im Groß­raum München Unter Berück­sichtigung Der Notwendigen Qualitäts­anforderungen Akquisition Kalkulation Vorbereitung Durch­führung Und Abrechnung Der über­nommenen Auf­träge Unter Einhaltung Der Einschlägigen Abfall­gesetze Der Arbeits­sicher­heits- Und Sonstiger Vorschriften Kostenkontrolle Motivierende Führung Der Mitarbeiter Am Standort München Kapazitäten- Und Ressourcen­planung Wir Freuen Uns Auf Einschlägige Berufs­erfahrung Im Bereich Abbruch Idealer­weise Auch Sanierungs­bau­stellen Führungserfahrung Die Sie Bereits In Einer Früheren Tätig­keit Unter Beweis Stellen Konnten Eine Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeits­weise Durch­setzungs­ver­mögen Ver­bind­lich­keit Und Team­orientiertes Handeln Fundierte Marktkenntnisse Es Erwarten Sie Kurze Entscheidungs­wege Viel Raum Für Eigen­initiative Viel­seitige Weiter­bildungs- Und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Und Ab­wechs­lungs­reiche Und Ver­ant­wort­liche Aufgaben Gmbh & Co Kg Lochhausener Straße 203 · 81249 München Wwwgeigergruppede Bauingenieur Bautechniker Qualitätsingenieur Sanierung Arbeitssicherheit Projektleiter Bauleiter Ingenieur Techniker Führungskraft Vollzeitstelle München Bayern Süddeutschland Bauingenieurin Bautechnikerin Qualitätsingenieurin Ingenieurin Technikerin Projektleiterin Bauleiterin Projektentwickler Projektentwicklerin Projektmanagement Projektsteuerung Projektcontrolling Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Gebäudesanierung Abrissarbeiten Bauwirtschaft Bauwesen Ax58786by Bauingenieur Bautechniker Qualitätsingenieur Sanierung
Arbeitssicherheit Projektleiter Bauleiter Ingenieur
Techniker Führungskraft Vollzeitstelle München Bayern
Süddeutschland Bauingenieurin Bautechnikerin
Qualitätsingenieurin Ingenieurin Technikerin
Projektleiterin Bauleiterin Projektentwickler
Projektentwicklerin Projektmanagement Projektsteuerung
Projektcontrolling Wirtschaftsingenieur
Wirtschaftsingenieurin Gebäudesanierung Abrissarbeiten
Bauwirtschaft Bauwesen Umweltmeister Niederlassungsleiter (m/w) Verantwortung Für Die Technische Und Wirtschaftliche Abwicklung Unserer Sanierungs- Und Abbruchbaustellen Im Großraum München Unter Berücksichtigung Der Notwendigen Qualitätsanforderungen Akquisition Kalkulation Der übernommenen Aufträge München Bauingenieur Bautechniker Qualitätsingenieur Sanierung
Arbeitssicherheit Projektleiter Bauleiter Ingenieur
Projektcontrolling Wirtschaftsingenieur
Wirtschaftsingenieurin Gebäudesanierung Abrissarbeiten
Bauwirtschaft Bauwesen Umweltmeister

Niederlassungsleiter (m/w)
   Umweltmeister GmbH und Co. KG (München)

Technischer Leiter (m/w)
   Umweltmeister GmbH und Co. KG (München)

Disponent (m/w/d)
   Modschiedler GmbH (Weinsheim)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lengerich)